Benutzt hier jemand Schreibschrift?

4 Antworten

Hin und wieder wenn ich während meines Unterrichts etwas an die Tafel schreibe, aber im Alltag nicht. Da schreibe ich bequem, also abwechselnd druck- und Schreibschrift. Da muss man sehen was einem liegt.

Ja, ich benutze sie. Nach der Druckschrift haben wir Schreibschrift gelernt und ich hatte keine Lust, mich wieder umzugewöhnen. Ich bewundere immer diejenigen mit schöner Handschrift, als Linkshänder bin ich nur schon froh, wenn es leserlich ist.

Nö, mein geschmiert kann zwar nur ich lesen, aber so kann ich in einer angemessenen Geschwindigkeit schreiben

Nicht mehr seit der 2. Klasse

Anonym32456O
Beitragsersteller

Ich auch nicht nur paar Buchstaben verbinde ich z.B das Y zum U oderso