Wie heißt dieser Font (Alte Schreibschrift)?

Ich würde gerne wissen wie dieser Font heißt. - (Computer, Buch, Schreiben)

2 Antworten

Hallo,

das müsste Bickham Script (Pro) Bold sein.

Gruß, BerchGerch

PS: Falls du mal wieder eine Schriftart suchst, geh beispielsweise auf www.whatfontis.com und lade dort dein Beispielbild hoch. Eventuell landest du damit einen Treffer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.

hihannah
Beitragsersteller

Vielen Dank.
Ja es ist dieser.
Und danke für den Tipp mit dem Forum.

Ich würde sagen der Font ahmt die normale Handschrift nach. Aber keine alte.Sütterlin wäre eine alte Schrift.

Vielleicht findest du den Font hier.

http://www.1001freefonts.com/