Beleidigungen?

4 Antworten

Deine Meinung tangiert mich peripher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, ich denke, da kann man immer helfen ^^

DerMensch438
Beitragsersteller

Ă€hhm... und jetzt bitte nochmal fĂŒr mich in leichterer Sprache😅

annarevia42  24.06.2024, 19:15
@DerMensch438

Bedeutet, dass mir deine Meinung am Arsch vorbeigeht und total bedeutungslos ist.

"Du bist von einem intelligenten Menschen kaum zu unterscheiden."

Oder falls es doch etwas offensichtlicher sein soll: "Gehirn wie ein ne nasse Semmel/Brötchen"

DerMensch438
Beitragsersteller

😂

Du bildungsresistenter Intiligenzallergiker

In deiner nÀhe stehen wohl zu viele Atomkraftwerke was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger