Was sind eure kreativsten Beleidigungen?

10 Antworten

Die Lieblingsbeleidung von meinem Schatz: "Du bist wie der tragische Held von Sophokles' bekanntestem Werk!".

(Das stammt nicht von ihm, sondern vom Känguru, und es spielt auf König Ödipus an, der bekanntlich seine eigene Mutter heiratete - somit also ein echter "M*therfucker" war... ).

S4cksahne schleckender 5chw4nzhungriger F3rk3lf***er oder grenzd3biler in 1nzuch7 gezeugter Sohn tausender Väter die gleichzeitig auch deine Onkel sind, Schleim-Kotzf3t1sch impotenter 4n4l geborener und abgetri3b3ner S4ck voller Sp3rm4.

  • Ich kann es Dir erklären, aber ich kann es nicht für Dich verstehen.
  • Du lässt Dich nicht leicht von Fakten beeinflussen.
  • Du hast eine unglaubliche Fähigkeit, immer genau das zu sagen, was niemand hören will.
  • Einer von uns beiden ist klüger als Du.
  • Du machst es einem echt schwer dich zu unterschätzen.
  • Ich finde es echt toll, dass du Mode ignorierst.
  • Langweilst du dich auch so wie mich?
  • Du hast wirklich ein schönes Gesicht für dein Gewicht.
  • Du hast Pech beim Denken
  • Mutig so rumzulaufen, ich würde mir das nicht trauen.
  • Darf ich dir das „Sie“ anbieten?

Falls du das Alter der Person kennst:

"Die ganzen Erkenntnisse für eine optimale Schwangerschaft im Hinblick auf Ernährung , Vorsorge und Gesundheit sind [Hier Das Geburtsjahr +1] erst wirklich berücksichtigt worden wie es scheint"

Was hälst du als außenstehender zum Thema Intelligenz.

Wenn du mitanpackst ist das so als würden 3 Leute loslassen.

Ich würde dir ja recht geben aber dann liegen wir beide Falsch.

Woher ich das weiß:Hobby