Benutzt ihr Beleidigungen die keine sind?

4 Antworten

Eigentlich spricht da unüberlegt die Wut und sprudelt einfach raus. Mich treffen Beleidigungen überhaupt nicht ob gegen mich oder Familie, einfach nur blabla auch Drohungen nicht. Es sind nur Worte und keine Handlungen. Wie eine Drohung mit einer Waffe. Man sollte sich davon nicht provozieren lassen. Aber es gibt andere Punkte die mich treffen oder wütend machen, da hat jeder seine Schwachpunkte und wer die kennt, kann das natürlich gut nutzen um jemanden zu verletzen. Angenommen dein Arbeitskollege vertraut dir an schwul zu sein. Du sollst es niemandem erzählen. Es kommt zum Streit zwischen euch und nur um ihn ein rein zu drücken, erzählst das laut der ganzen Firma. Ich hatte eine solche Situation aber war ein anderes Thema. Ich war so enttäuscht, weil egal wie wütend man auf jemanden ist, sowas macht nicht. So leute sind aus meinem Leben raus. Die Person kann arsch und alles sagen aber niemals vertrauliches aus plaudern. Das ist kein Freund.

drachenblut26
Beitragsersteller

Äh... Freut mich 👍

Man kann auch mit "Ironie " treffen- sollte dabei aber aufpassen, nicht in Sarkasmus zu verfallen.

drachenblut26
Beitragsersteller

Ja so mache ich es sonst :D

Mongo find ich harmlos, Spielkind wirkt oft gut,

Ansonsten beleidigen Beleidigungen weil sie beleidigend sind

drachenblut26
Beitragsersteller

Mit M ngo geh ich nicht fit, da habe ich was falsches im Kopf.

Ich finde „du kognitive Sackgasse“ ganz gut, das verstehen die meisten nicht ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi