Belästigst gefühlt?

3 Antworten

Hallo,

das mag komisch sein, aber sei doch dankbar, dass Du eine Wirkung erzielst. Es gibt so viele Menschen, die eben nicht perfekt und schön sind. Man kann einfach dankbar sein, wenn man wahrgenommen wird oder wirkt.

Was hat das mit dem Alter zu tun?

Ist eine nette Geste/ein Kompliment von dem Alter oder Person abhängig? Komisch.

Du findest normale Reaktionen, Genetik und Evolution unhöflich? Gute Unlogik. Am besten schaut kein Mensch mehr und die Menschheit stirbt aus.

Belästigen finde ich auch nicht gut, aber übertreiben und auswählend arrogant überheblich sein, ist auch nicht gut.

Wenn Du Unterschiede machst, dann ist es Arroganz. Wenn Dich das bei allen Menschen stört, dann kann da etwas sein, wobei man das Evolutionäre nicht vergessen darf.

Lehrer sollten professionell sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

So lange man selber nicht zurück schaut, oder sich anderweitig genervt zeigt, warum sollte jemand wegschaun?

Mir ist das auch herzlich egal, wie lange ich Leute anschaue. Aber aufgeregt hat sich darüber in >30 Jahren noch nie! jemand.

vielleicht hast du einfach aufmerksamkeitsprobleme?

fühlst dich wohl ein wenig wichtig.

man wird nunmal irgendwann von fremden angesehen, und solange dir niemand komisch zullächelt oder dich anfässt, solltest du dich nicht so fühlen als wäre es das gleiche.

meine ex hat sich auch immer beobachtet gefühlt, und ich verstehe das alles ehrlich gesagt nicht. wenn ich mit ihr rausging wurde sie nicht öfters angesehen als ich und trotzdem war es ihr unangenehm.

vielleicht hilft es dir wenn du dich dicker einpackst mit klamotten, sodas man nichts hat was man von dir absehen könnte. oder du gibst dich nur noch mit blinden ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung