Dünne Unterarme, was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Es wäre gut, wenn du dir einen Ernährungsplan hast. Du musst mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrennst. Falls du das alles nicht mit der normalen Ernährung schaffst, dann kannst du dir sogenannte "Weight Gainer" kaufen. Das sind Shakes, die man trinkt, welche viele Kalorien haben.

Auch kannst du dir aber einen selbst machen.

https://www.youtube.com/watch?v=pecJWvynv1I

Kannst aber auch mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen, ob du vielleicht eine Erkrankung an der Schilddrüse hast. Weißt du dein aktuelles Gewicht? Wenn nicht, dann wäre es ratsam, wenn du dir eine Waage kaufst oder du dich zum Beispiel in einer Apotheke wiegst.

Wenn du eine Frau bist dann ist es eigentlich nicht so schlimm. Bist du eigentlich männlich oder weiblich?

Erde2190
Fragesteller

Männlich 18 Jahre

derron789  17.12.2019, 19:39
@Erde2190

Nun ja... vermutlich bist du sonst dünn.... solange fit fühlst/bist ist es nicht bedenklich.

Das ist schon sehr dünn. Ich nehme an dein Körper ist allgemein eher dünn. Solltest wohl am ganzen Körper etwas zunehmen, dann nimmst du wahrscheinlich auch an den Armen zu. Oberarme könntest du auch trainieren, denke nicht dass bei Unterarmen funktioniert, ansonsten korrigiert mich. xD

olewsth  17.12.2019, 20:05

Natürlich kann man die Unterarme tranieren, aber nicht so exzessiv wie bei dem Bizeps zb

User10032006  13.07.2020, 14:42

Alla wie man immer denkt, dass zunehmen leicht ist

DentroGirl  13.07.2020, 20:24
@User10032006

Ich hab nie gesagt, dass Zunehmen leicht ist. Ich weiss selber, wie schwer das ist. Wenn er allgemein zunimmt, wird er auch an den Unterarmen zunehmen. Das war meine Aussage, und nicht dass das leicht ist. ;)

Ist bei mir genauso dünn und ich bin inzwischen doppelt so alt wie du ;)

Ist bei manchen Menschen wohl einfach so.