Selbstbefriedigung= Ruhestörung?

2 Antworten

Also dein Mastubieren wird ja wohl kaum so laut sein, dann eher vielleicht dein Keuchen und Stöhnen.

Wenn du da Angst hast, dann kneble dich doch einfach wenn du es machst, vielleicht willst es auch mal mit dem Fesseln probieren.

Noch ein Tipp:

Zu könntest dies auch ein Tensgerät machen lassen, indem du etwaige Spielsachen an deinen Genitalien anbringst und dich dann zum Höhepunkt treiben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Calle21815
Beitragsersteller

Naja Lärm mache ich keinen aber ich sitze meistens und anscheinend erzeuge ich Vibrationen(ohne Geräte) die die anderen merken im Haus da die Wohnung sehr schlecht ausgebaut ist (rigipswände). Aber trotzdem danke für den Tipp. ^^