Lehrer bevorzugen Schülerinnen mit tiefen Ausschnitt?

6 Antworten

Natürlich ist das nicht rechtens.
Aber ich denke das wusstest du, zumindest wenn du ein bisschen nachgedacht hättest. Gilt ja schließlich "gleiches Recht für alle".
Was du machen kannst, ist evtl mal zum Vertrauenslehrer gehen! Und den Fragen, was man machen kann bzw ob der/diejenige mal mit dem/ der Schulleiter/in reden könnte… Das sind nämlich schon ziemliche anschuldigen und prinzipiell 'muss' sich da der Schulleiter hinter seine Kollegen stellen.

Würde da keine Anschuldigungen in die Welt setzen! Zum Schluss stehst du noch schlechter bei den Lehrern da! Wie wollt ihr sowas beweisen? Zieh dir auch mal was mit tieferem Ausschnitt an und schau ob das wirkt! Dann hast du zumindest für dich eine Bestätigung!

Nein, ist es nicht, du könntest dich bei der Schulleitung beschweren, musst allerdings beweise haben.

Kannst du es denn nachweisen ? Solche Anschuldigungen sind nicht ohne. Rechtens ist es natürlich nicht. Klar könntest du zum Klassenlehrer, Vertrauenslehrer oder Direktor gehen ... Aber das ist ne richtig richtig heftige Anschuldigung. Falls es deine ganze Klasse so sieht, sprecht jemanden darauf an. Wenn du fast die einzige bist lass es

Also wenn es mehrere männliche Lehrer sind, gehe ich eher von einer gestörten Selbstwahrnehmung deinerseits aus.

Selbstwahrnehmungskurs hilft vielleicht.

LG

Edgar