Bekomme ich den vollen Betrag bei Temu erstattet?

2 Antworten

Wenn du eine Rücksendung beantragst, kann dir die Möglichkeit geboten werden, eine Teilrückerstattung zu erhalten, ohne den/die Artikel zurückzusenden. Wenn du dieses Angebot annimmst, wird automatisch eine kostenlose Rücksendung von der Anzahl der kostenlosen Rücksendungen für diese Bestellung abgezogen.

Ja, aber nur, wenn du dich darauf einlässt.

Das musst du aber nicht, weil du bei einem Widerruf das ganze Geld zurückbekommst.

Laura2000111
Beitragsersteller

Ich habe zum ersten Mal bei Temu bestellt und wahrscheinlich auch etwas blauäugig! Ich behalte einige Schilder und wollte eben nur die schlechten zurückschicken. Kann ich das bei einem Widerruf oder muss ich dann die gesamte Bestellung zurückschicken? Danke schon mal für die Hilfe 🙂

herja  08.08.2024, 11:58
@Laura2000111

Ja, der Widerruf kann auch nur teilweise für bestimmte Artikel sein.

Das musst du entsprechend so angeben.

Laura2000111
Beitragsersteller
@herja

Das hat geklappt! Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!!