Beim Vorgesetzten über eine Mitarbeiterin bedanken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wußte Dein Chef denn von dem Problem? Falls ja ist es gut, dass er nun weiß, dass das Problem aus der Welt ist. Dass Du erwähnt hast dass Du dabei Hilfe von Frau XY bekommen hast, finde ich in diesem Zusammenhang ok

Falls er nichts wußte, war es in meinen Augen auch überflüssig. es führt zu unnötigen Nachfragen

Theo130170
Fragesteller

Ja er wusste von dem Problem

Hexle2  07.02.2023, 19:04

Danke fürs Sternchen

Dein Chef wird mit Sicherheit damit umgehen können und es bei dir unter "guter Charakter und Anstand" verbuchen. Alles gut.

ich finde es eine gute Sache wenn man sich für sowas bedankt.

Unnötig schon, aber nett der Mitarbeiterin gegenüber.