Beilagen zu Kasseler in Blätterteig ,die sich gut vorbereiten lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jungsma,

ich habe mir mal mit Dir Gedanken gemacht, und folgende Vorschläge für Dich.

-- Schichtsalat -- besstehend aus: (Eisbergsalat, Eier, Paprika, gefrorene Erbsen, Schinken, Mayo)

-- Feldsalat, mit Zwiebeln und Knoblauch angemacht. Darüber geröstete Speckwürfelchen und geröstete Toastbrotwürfelchen.

-- Reissalat -- und -- Kartoffel-Gurkensalat und Krautsalat

-- Nudelsalat, mit Cocktailtomaten, scharfer Salami, Ruccola und Mozzarella, mit Balsamico-Dressing.

-- Chinakohlsalat mit Mandarinchen.

-- Champagnerkraut oder Ananas-Wein-Kraut

-- kleine Brokkoliröschen mit Sauce Hollandaise

Wie wäre es mit einer schönen Gemüseplatte?? Einen ganzen Blumenkohl in die Mitte, Möhren, Erbsen, grüne Bohnen und was Dir sonst noch so einfällt drumherum legen, Nussbutter oben darüber. Sieht schön aus und ist eine warme Beilage.

-- Kartoffelgratin

-- Herzoginkartoffeln oder Kroketten -- die kannst du aus Kartoffelpüree selbst machen (Spritzbeutel) oder tiefgekühlt kaufen

Lieben Gruß – hoffentlich konnte ich Dir einwenig helfen. Nun hast Du die Qual der Wahl.

(Für was Du Dich entscheidest – und welche Mengen Du davon dann jeweils zubereitest – das überlasse ich Deinem Fingerspitzengefühl, - da Du den Appetit der Gäste besser kennst ;-)

Jungsma
Beitragsersteller

Erstmal recht herzlichen Dank für deine tollen Vorschläge!:) Es kommen klasse IDEEN von dir.DANKE!!!! Die Zusammenstellung ist schon echt perfekt! Hab noch einen schönen Tag, LG Jungsma

baxxi  17.10.2012, 11:18
@Jungsma

Danke für das "Sternchen" -- Jungsma

Sauerkraut - passt super, hatten wir auch schon :-)

Jungsma
Beitragsersteller

..wie bereitest du das zu??