Was kann ich anstatt Spinat nehmen? (Feta-Taschen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mangold, Wirsing (Vorblanchiert), Spitzkohl (Vorblanchiert), Pak Choi (Evtl. Vorblanchiert), Lauch, Frühlingszwiebeln, Chinakohl (Evtl. Vorblanchiert) Kopfsalat bzw. Salatherzen (Kein Scherz - angebratene Salatherzen schmecken lecker!), Chicoree oder Radicchio wenn du's bitter magst. In der Saison auch Bärlauch.

Oder einfach ganz weglassen. Sehr lecker schmecken Blätterteig-Feta-Taschen z.B. auch mit in Streifen geschnittenen Tomaten in Öl oder mit Oliven oder mit Schinkenstreifen.

Lauch z.B., kommt auf die anderen Zutaten der Füllung an.

Wie wäre es mit Rucola oder Mangold?