Bei Sit ups Kopfschmerzen?

2 Antworten

Scheinbar renkst du dir deinen Nacken dabei zu sehr mit aus, gehe nicht so hoch vom Boden weg, achte auchf deine Nackenmuskulatur, und entspanne die vor allem zwichendurch dann mal komolett auf dem Boden, der Bauch wird trotzdem straffer und sehr gut trainiert.

GuitarHero22
Beitragsersteller

Danke sehr hilfreiche antwort aber wie viel sit ups soll ich machen biss ich eine pause brauch

bbjosefine  12.02.2015, 19:27
@GuitarHero22

ich würde wirklich so gut wie keine Anspannung im NAcken erst aufkommen lassen, das heißt das Sie am bsten erst mal ganz klein nanfangen, ich arbeite manchmal in 10-ner Packeten, 10 und dann 2 mal ruhig liegen atmen und so, das hilft

Hältst Du Die Luft an, während Du die Übungen machst, oder atmest Du regelmäßig? Wenn Du nach oben gehst, dann atme aus. Versuch einen langen Nacken zu machen, fast so zum Doppelkinn hin. Ich hoffe Du verstehst , was ich meine! Viel Erfolg und Gute Besserung!