Ist ein Six-Pack in 3 Monaten möglich?

7 Antworten

Ich schätze schon, dass es geht es braucht nur viel Geduld. Meine Schwester und ich wollen es auch gerade in 3 Monaten probieren, doch ich glaube es ist besser wenn du mehrere verschiedene Übungen machst, die auch einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad haben. Es langt wenn du die Übungen dann 1 mal pro Tag machst aber dafür dann etwas länger. Viel Spaß beim trainieren und gutes Gelingen wünscht dir dancingqueen01

Also eigentlich ist es sogar besser, wenndu ein bisschen überschüssiges fett hast, da du damit ein bisschen schneller aufbaust. Was für situps machst du denn? Gerade? Mit aushalten oder ohne? Schnell oder langsam? Ich empfehle dir das abs workout, findest du sowohl auf youtube als auch auf itunes als app ;)

Nein lieber jeden zweiten oder dritten Tag hartes Bauchntraining, als morgens mittags abends 30 sit ups..das bringt meinerMeinung nacht nichts..Ausserdem solltest du lieber dein ganzen Körper trainieren, sonst dauert das noch länger.

wünschen würde ich mir das schon.. Die Erfahrung zeigt aber, dass es, bei mir zumidnest, nicht möglich ist.

:-)

Nein ist nicht möglich. mach auserdem noch ein paar andere übungen. schau mal auf youtube. da gibt es genug tutorials.

Goldenneedshelp  10.02.2013, 19:23

Das kommt drauf an, wie man sich ernährt und welche art von situps man macht, ich hab es auch in 3 Monaten geschafft wengstens ein einigermaßen definiertes sixpack zu bekommen. Für den perfekten body braucht man natürlich länger^^