Ich mache jeden morgen und jeden abend 30 sit ups wann Krieg ich einen flacheren bauch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen flacheren Bauch zu bekommen musst du abnehmen und nicht nur dein Bauch trainieren.
Durch ist ups verbrennt dein Körper nicht gezielt an deinen Bauch fett sondern an beliebigen stellen(ganz unterschiedlich).
Das einzige was du damit machst ist,dass du deine Bauchmuskeln trainierst.
Wenn du abgenommen hast(durch joggen,Ernährung umstellen,schwimmen,sportlich Betätigung,eventuell Fitnessstudio etc.)dann kannst du gezielt deinen Bauchmuskeln trainieren(zum Beispiel durch situps)um einen gut trainierten Bauch zu bekommen(bei sehr guten Training und gesunder Ernährung auch einen'Sixpack').
Viel Erfolg!

Durch Situps bekommst Du nicht direkt einen flacheren Bauch. Du musst Fett verbrennen, also durch Ausdauertraining. Joggen, Radfahren, Schwimmen....

Hallo!

Sit-ups machen keinen flachen Bauch.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit das Fett verschwindet sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage wieder You Tube.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wie sieht es mit Ernährung aus? Das ist das a und o! Du musst richtig Sport machen 30 sit Up ist schon okay aber zu wenig mehr Abwechslung muss rein

Das geht nicht so schnell du musst schon länger Trainieren dann kommt er schon nach einer Zeit

askpeople977
Beitragsersteller

Ich sag ja nicht das der direkt kommt nur ich wollte wissen wie lange das ungefähr dauert

Frischmilch  30.07.2015, 12:05
@Nicolasdere

Qwel... diese Glaskugel möchte ich auch haben.

Oder woher kennst du den aktuellen Stand der Fragestellerin? Davon abgesehen dürfte es bisher niemandem gelungen sein nur mit täglichen Situps alleine überhaupt einen definierten Bauch zu bekommen.