Beginnt mein Fahrverbot ab dem Zeitpunkt ab dem ich meinen Führerschein in den Briefkasten der Behörde geworfen habe oder wenn er in der Behörde gelangt?

1 Antwort

Wurde dir das so gesagt dass du den in einen Briefkasten werfen sollst? Ich musste meinen bisher 2x abgeben, allerdings auch schon über 15 Jahre her. Habe den dann persönlich in der Polizeidienststelle abgegeben und bekam auch eine "Quittung".

Wundert mich so mit dem Briefkasten, aber kann auch von Region zu Region anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung