Baum man Muskelmassen ab wenn man für paar Wochen nicht trainiert?

2 Antworten

Du wirst aufjedenfall Muskeln verlieren aber definitiv nicht alle. Guck das du in der Zeit 2 g Proteine pro kg Körpergewicht zu dir nimmst und starte dann einfach nach der Zeit wieder rein

Nein, wer was anderes sagt … kannst du ignorieren. Wenn du deine Ernährung beibehälst, passiert da so schnell mal garnichts. Das ist lediglich eine hartnäckige kollektivangst der Bodybuilder, was Psychisches. Mach die keinen Kopf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung