Bauer Plus Abo Fake?

2 Antworten

Frag mal deine Mutter, ob die da was bestellt hat.

Ich würde eine kurze Mail zurückschicken, dass die Bestellung nicht von dir ist, nicht von dir genehmigt wurde und du sie widerrufst.

Rechne mit Lieferung und fiesen Briefen und Rechnungen. Bezahlen brauchst du natürlich nichts.

iceCristallx
Beitragsersteller

Werde ich auch sicher nicht, Es ist 2 Uhr meine mutter schläft seit einigen stunden deswegen denke ich nicht das es von ihr stammt... dazu kommt das sie meine Email nicht kennt.

Georg63  24.10.2015, 13:39
@iceCristallx

Ok, dann warne sie. Vermutlich ist ihr ähnliches passiert, da die ja offensichtlich auch ihre Daten haben.

Vielleicht hat deine Mutter das Abo auf deinen Namen geschlossen, um eine Prämie zu bekommen?
Sprich sie zahlt auch das Abo brauchte dich aber als "Strohmann" um auch die Prämie zu erhalten.
Falls, hätte sie dich vorher fragen sollen. Aber klingt fast danach.

greulinchen  24.10.2015, 02:53

Also von "lesen" würde ich bei einer TV Zeitschrift auch nicht ausgehen - xD vielleicht hat sie es einfach vergessen, dir zu sagen.

iceCristallx
Beitragsersteller

Das hätte sie mir gesagt und dazu kommt das meine mutter keine zeitschriften liest ^^