Wer kennt den Verlag "presseplus", ist der seriös?

3 Antworten

Der, der in der schule war, bekommst für jedes abgeschlossenen Abo eine Provision. Bestellst du die Zeitung nicht, sondern kaufst sie im Laden, ist es der seriöse Weg um den Einzelhändler zu unterstützen.

Grundsätzlich findet man nichts auffälliges oder negatives wenn man über eine Suchmaschine geht; aber das Fehlen der AGB ist etwas irritierend; man findet nur FAQ. Spätestens bei den FAQ findet man allgemein auch einen Link zu den AGB.

AGB sind nicht verpflichtend - dann gelten die Standardregelungen des BGB im ganzen.

hallo ich war 5 jahre lang kunde aber zwischen 2020 und 2022 würde ich die finger davon lassen die zeitungen die zu spät oder garnicht geliefert werden und auf emails reagieren die nicht lieber sucht ein anderen händler oder geht lieber in ein kiosk oder panini da ist man sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung