Ist selbstauskunft .net seriös?

3 Antworten

Ich hab auch Informatik studiert und schreibe auch nicht alles richtig. Daran kann man das nicht ausmachen. Aber ich würde einem niemand aus dem Internet nichts angeben, besonders bei einer Selbstauskunft. Nutze lieber die offiziellen Wege, die Schufa.

cykalord69
Beitragsersteller

Das möchte ich auch niemandem unterstellen. Semantik verlangt lediglich mehr oder minder gemeinsame Kodierung um entscheiden zu werden.

Nur ist das Layout und der Umgangston nicht zu unterscheiden von notorischen Abofallen-Emails.

Nun denn, danke.

Ich brauch da garnicht nach schauen ob diese Firma seriös ist, denn die wichtigste und relevanteste Selbstauskunft gibt es 1 mal pro Jahr bei der Schufa kostenlos, alle anderen Auskünfte benötigt man als normaler Privatmensch nicht.

https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_3&via=menu

Wahrscheinlich nicht aber ich würde nicht's machen.