Bauchnabelpiercing,falsch gestochen?

1 Antwort

Das sieht leider wirklich aus, als ob es zu flach gestochen worden wäre weil es unten nicht im, sondern eigentlich vorm Bauchnabel gestochen wurde.

Ich würde mir mal ne zweite Meinung eines erfahrenen Piercers einholen und nicht abwarten, bis der eine aus dem Urlaub kommt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,