Zu hoch gestochener Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Ja, der ist nicht im nabel gestochen sondern eher darüber. Dein Nabel schließt sich, wenn du dich bewegst, deswegen musst du auf eine andere Art gepierced werden ("floating navel"). Falls du englisch kannst, schau dir das sehr interessante Video mal an, da wird der Unterschied in der Nabelanatomie erklärt und warum Menschen mit einem Nabel, der sich zB bei bestimmten Bewegungen schließt (wie deiner), anders gepierced werden müssen: https://www.youtube.com/watch?v=2HRQl2bacGI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

HOn3Yy
Beitragsersteller

Aaaah also passt es dann für meine Anatomie?

AtropaBella  07.01.2024, 16:09
@HOn3Yy

Ein floating navel meiner Meinung nach ja. Eins mit zwei Steinen wie du gerade hast nicht. Schau das Video, dann weißt, was ich meine.

HOn3Yy
Beitragsersteller
@AtropaBella

Yes, habs geschaut, aber sie meint ja glaub, dass es traditionell gestochen. Werden soll. Nir anderer stecker

AtropaBella  07.01.2024, 19:13
@HOn3Yy

Achso, das meinst du, sorry. Ich befürchte, dass dein Stichkanal zu flach ist, also eher die Bauchdecke gepierced wurde und nicht der Nabel. Die untere Kugel befindet sich ja außerhalb des Nabels. Ich denke, dass neu gestochen werden muss, so dass der untere Part des Schmucks wirklich IM Nabel ist - und dann eben ein Schmuckstück für ein floating navel eingesetzt werden muss.

Ein bisschen zu hoch ja aber ich glaube das geht noch fit aber es sieht schön aus

zu hoch, es sollte ja im Bauchnabel rauskommen, wenn du verstehst was ich meine