Darf ich fünf Tage nach dem gestochenen Bauchnabelpiercing für 3 Stunden eine Highways Hose anziehen?

2 Antworten

Du kannst die Hose klar anziehen, aber dann musst du sie offen lassen, da auf das Piercing kein Druck kommen soll.

Ein Pflaster hilft dabei nicht, den Druck fern zu halten. Zieh doch lieber etwas anderes an und du hast ja noch Zeit und kannst dir was geeignetes kaufen.

Salzlösung ist auf jeden Fall okay.

Der Druck der Hose schadet dem Piercing, dagegen gibt es kein Pflegemittel und auch ein Pflaster hält den Druck nicht dort weg. Daher solltest du die Hose im Schrank lassen und etwas anderes anziehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung