Ist das normal, dass der Bauchnabelpiercing zu Beginn schief ist?

Ich bitte um Hilfe und um Rückmeldung!!!

3 Antworten

Wenn es wirklich schief gestochen wurde und nicht nur der Stab zur Seite gekippt ist und deshalb evtl schief aussieht, dann bleibt das leider so. Hilft nur rausnehmen, zuheilen lassen und neu stechen. Sprich mal mit dem Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein. Ist es nicht. Der ist schief gestochen.

Tut mir Leid für dich.

Sonja1312  12.07.2024, 12:06

Also wenn das Bild gerade ist, dann ist es definitiv schief. Wenn du nur meinst, dass der Stab leicht nach links zeigt, dann ist das egal. Macht meiner auch zwischendurch.

Aber jetzt gerade sieht es so aus, als ob es etwas schief ist und das hat nichts mit Neu zu tun.

englishlinaa963
Beitragsersteller

Was soll ich deiner Meinung jetzt tun, hatte nämlich vor jetzt nochmal zu meinem Piercer zu fahren?

Sonja1312  12.07.2024, 12:41
@englishlinaa963

Ja genau das solltest du machen.

Ich hab mir letztes Jahr ein Septum stechen lassen, war schief, nach 3 Wochen hab ich es korrigieren lassen müssen.

Es sieht auf dem Bild so aus als ob sich der Stecker verdreht hätte - insofern ist es gar nicht unbedingt wirklich schief.

Lass es mal vom Piercer checken, falls es wirklich schief sein sollte, nimmt man es besser sofort wieder raus um es nach 2 - 3 Wochen neu stechen zu können.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,