Tipps für Bauchnabel/Nasenpiercing?

1 Antwort

Die hat dir alle der Piercer gegeben, ohne Pflegehinweise darf der dich gar nicht heim schicken.

Aber ich sag es dir gerne trotzdem nochmal :) Panthenol Salbe drauf machen, wenn es juckt, damit du nicht kratzt, daran drehen ist auch nicht verkehrt, hilft gegen das Jucken und reibt die Salbe ein bisschen in den Kanal, dann wachsen sie 100 pro nicht ein.

3, 4 Tage keine Seife hinbekommen - Wasser ist okay, aber beim Einseifen beim Duschen gut aufpassen und den Bauch großräumig auslassen, Gesicht gar nicht mit Seife waschen und natürlich kein Makeup benutzen.

Mylady312
Beitragsersteller

Ja natürlich hat er mir alles erklärt aber konnte ja sein dass es noch irgendwelche Tipps gibt

Jardaan  08.07.2024, 19:03
@Mylady312

Wieso sollten dir randos aus dem Internet bessere Tipps geben,als der Profi, der das beruflich macht?