bauchnabelpiercing ist schief gestochen..brauche hilfe

piercing - (Körper, Piercing)

3 Antworten

Das sieht wirklich extrem schief aus, aber du solltest trotzdem noch ein wenig warten, denn normalerweise kann man sowas erst richtig beurteilen, wenn das Piercing komplett abgeheilt ist (ca. 6 Monate). Du wirst es sowieso nicht sofort neu stechen lassen können und der Piercer wird dir auch nicht dein Geld zurück geben, so lange das nicht abgeheilt und immernoch schief ist.

needlewitch  18.04.2014, 13:25

natürlich sollte man keinesfalls abwarten bis es abgeheilt ist - das verkompliziert nur das neustechen!!!!

viktorialp
Beitragsersteller

okay, vielen dank.

das ist echt verstochen - Fotos machen - evtl nochmal dem Piercer zeigen und dann so schnell wie möglich raus damit - bevor sich eine unnütze Narbe bildet. Und dann sollte der Piercer es dir kostenlos neu stechen sobald der Fehlstich abgeheilt ist!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Der piercing ist definitiv schief. Hol dir eine 2. Meinung bei einem anderen piercer ein und geh dann zu dem bei dem dus hast machen lassen und sag dass du schadensersatz willst und sie es dir neu stechen sollen.

Lokidoki  16.04.2014, 20:27

Jo würd ich auch so machen