Bauchmuskeln Loswerden?

Chris1202  29.03.2022, 14:10

warum möchtest du weniger Bauchmuskeln haben?

CherylyXYZ
Fragesteller

ich finde die einfach nicht so schön

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fettreiche Ernährung. Muskeln sind nur bei geringen Körperfettanteil sichtbar, besonders Bauchmuskeln. Selbst untrainiert aber geringer Körperfettanteil lässt einen kleinen Sixpack hervorkommen. Gerade Bauchmuskulatur ist sehr ernährungsabhängig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jeder Mensch hat Bauchmuskeln. Ab wann man die Sieht hängt mit dem Körperfettanteil zusammen. Willst du also das man die nicht mehr sieht dann musst du deinen Körperfettanteil erhöhen

Wenn du nicht trainierst und man deine Bauchmuskeln tzd siehst liegt es einzig und allein daran, dass du dürr bist. Du bist nicht trainiert & schlank durch z.B. eine Diät, sondern du bist einfach nur "zu dünn", was oft bei jüngeren Menschen vorkommt.

Muskeln, vor allem Bauchmuskeln sieht man nur bei geringem KFA (Körperfettanteil) sehr deutlich (Umrisse), wie meine Vorgänger schon erwähnten. Also nein es gibt keine anderen Lösung, als etwas zu zunehmen und ich könnte wetten, das würde dir nicht schaden.

ckervash13  29.03.2022, 22:38

Ich denke, deine Formulierungen „dürr bist“, „zu dünn“ können verletzend sein und sind nur Vermutungen. Du kannst Bodybuilder seine und einen KFA <5% haben und hast Bauchmuskeln.

Wenn du nicht willst, dass man die Bauchmuskeln sieht, musst du ein klein bisschen zunehmen.

Vom Schulsport allein und etwas Freizeitsport bekommst du doch keine so heftigen Bauchmuskeln das sie stören. Das kann doch garnicht sein.

Könnte höchstens sein das du sowenig Körperfett hast das man soviele Muskeln und Sehnen sieht.