Bankdrücken 70 pr mit 80 bw gut oder durchschnitt (M16)?

Ps bin 182cm groß

3 Antworten

Leicht über dem Durchschnitt. Ich habe zwar mit 73 kg / 18 Jahre alt mit 100 kg angefangen, kann aber kein Maßstab sein sein

Ich war vorher schon durch anderen Sport durchtrainiert und hatte eine super Genetik - die später für Bundesliga Gewichtheben reichte

Weiter so, aber trainiere alle Muskelgrippen

Auch - besonders wichtig - die Beine

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Schlecht. Durchschnitt ist aber auch schlecht .aber man kann sich ja verbessern

Ganz ok wenn du nicht lange trainierst solltest aber fokus drauflegen Stärker zu werden. Wenn du in 1,5 Jahren nicht 100kg drückst dann wäre das ziemlich schwach