Autoverkauf ohne Vetrag?

7 Antworten

Ist auch für dich wichtig, also immer noch kenn Vertrag machen. Wenn der Käufer mit dem Auto ein Verbrechen begeht, die Fahrgestellnummer aber auf dich zugelassen ist und du nicht beweisen kannst, dass du das Auto verkauft hast, hast dann DU ein Problem

Braucht man nicht, ist aber dringend zu empfehlen.

Niemals nicht irgendetwas ohne Kaufvertrag verkaufen. Leichter bist Du nicht angreifbar. Das ist doch nun wirklich kein Hexenwerk sich einen vorgefertigten Vertrag, z.b. beim ADAC herunterzuladen und auszudrucken.