Autoradio einfach während der Fahrt ausgegangen?
Ich habe mir am Mittwoch einen Suzuki Ignis 1.3 Baujahr 2005 mit 122.000 km gekauft und am Donnerstag angemeldet abgeholt. Die Innenbeleuchtung ging seitdem während der Fahrt immer an und aus, über einen Huckel gefahren und es flackerte auf blieb dann ne Zeit lang an und wieder aus. Immer wieder und wieder. Besonders nervig und irritierend ist das im Dunkeln.
Heute fuhr ich auf der Autobahn ne längere Strecke und plötzlich ging das Autoradio inklusive der Uhrzeit und dem Radiodisplay während der Fahrt einfach aus und nun nicht mehr an. Zuvor war der Empfang schon deutlich schlechter als bei meinem alten Auto.
Ansonsten fährt sich das Auto wirklich gut, das Licht wird nicht schwächer, Klima funktioniert, die Innenbeleuchtung ebenso wie alles andere.
Natürlich habe ich heute noch direkt den Händler per WhatsApp kontaktiert und soll morgen mit dem Wagen vorbeikommen damit sich der Techniker das anschaut (6 Monate Garantie bekommen).
Kann mir bitte jemand sagen was das theoretisch sein KÖNNTE?
2 Antworten
Entweder hat es den Geist komplett aufgegeben oder es ist nur die Sicherung durch (da kann es an der Rückseite vom Radio auch noch eine geben)!
Oder es ist eine Steckverbindung aufgegangen!