Warum springt mein Motorrad nicht an?

5 Antworten

Ferndiagnose ist nicht möglich, bring das Ding zur Werkstatt.

Wenn sie einen Zündfunken und Kompression hat, fehlt nur noch der Sprit.

Das muss keineswegs am Vergaser liegen.

Es kann genau so gut ein verstopfter Benzinfilter sein, oder Dampfblasenbildung in der Spritleitung, falls du die beispielsweise anders verlegt oder einen zusätzlichen Filter eingebaut hast.

Lustorange
Beitragsersteller

Aber als ich Gas gegeben habe, hat sie hochgedreht, da hat sie ja scheinbar genug Sprit bekommen

Zündfunke und Kompression ist da, also bleibt noch der Vergaser (eventuell zu mager). Die verstellen sich leider mit der Zeit von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lustorange
Beitragsersteller

Mit dem Getriebe hat das nix zu tun?

checkpointarea  17.08.2019, 11:21
@Lustorange

Mit Motorradgetrieben kenne ich mich nicht so aus, bin aus dem Pkw - Bereich. Ich denke eher: Nein.

Lasse doch mal die Schwimmerkammer leer laufen und starte dann nochmal