Automarken , welche Ist gut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

BMW 36%
Mercedes 29%
Audi 21%
VW 14%
Skoda 0%
Volvo 0%
Suzuki 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmackssache und eine Sache des Geldbeutels. Schlecht sind die alle nicht.

lesterb42  30.03.2024, 07:28

Danke für das Sternchen.

Für mich Toyota.

Volvo war mal gut. Wie gut sie jetzt unter den Chinesen sind, weiß ich nicht.

VW und Seat waren für mich ein Albtraum und da zählen dann auch Audi und Skoda dazu.

Jede Marke hat gute und schlechte Modelle/Motoren. Man kann nicht sagen das die Automarke prinzipiell gut ist. Kommt auch drauf an was man will. Einer der Zuverlässigkeit und kostengünstig fahren will wird toyota sagen, da dies größtenteils zutreffend ist. Einer der angeben und sportlich fahren will wird aus den gleichen Grund bmw oder ähnliches nennen.

Gäbe es nur eine gute/richtige Automarke geben dann würde nur noch diese Autos rumfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Car flipping

Du hast Ford vergessen.

Ich fahre seit fast 30 Jahren ausschließlich Fords. Es sind hervorragende, zuverlässige Autos mit vielen Vertragswerkstätten in der Umgebung.

Mir gefällt das Design und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht so irrsinnig abgehoben, wie z.B. bei VW. Das ist ja unfassbar, was die für den Plastikhaufen haben wollen.

Ich mag Toyota. Gute Autos, auch Kleinwagen sind serienmässig sehr gut ausgestattet.

Gelten zwar als etwas teurer, dafür halten sie auch ewig!