Welche Automarke macht die schönsten Autos?

4 Antworten

Die einzigen Marken, die für meine Begriffe aktuell recht stilvolle Autos machen, sind Audi, Skoda und Opel sowie teilweise noch Mazda. Alles andere gefällt mir nicht. Früher war ich mal Mercedes-Fan, aber die neuen Modelle ab ca. dem W204 gefallen mir kaum noch und wirken so plump und irgendwie gar nicht mehr elegant. Auch Ford fand ich früher super, die Autos gefallen mir gar nicht mehr. Bei Audi, Skoda und Opel finde ich aktuell aber alle Modelle recht ansprechend - Mazda geht auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FGE256
Beitragsersteller

Ich dachte eigentlich eher an Sportautos xD

rotesand  05.08.2024, 22:35
@FGE256

Bei den Sportwagen bevorzuge ich ganz klar Porsche. Zeitloses Design, hohe Wertigkeit, gute Qualität, für einen Sportwagen hoher Alltagsnutzen durch solide Zuverlässigkeit. Eben einfach Porsche, nicht mehr und nicht wenioger.

Also ich finde Lamborghinis sehr schön. Ferraris sind aber auch wunderschön.

Porsche ist auch schön, aber ich mag vor allem die Alltagsmodelle wie den Panamera oder Cayenne

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

FGE256
Beitragsersteller

Ja Ferraris und Lambos sind auch schön

Autofan12345  05.08.2024, 22:36
@FGE256

Habe vorher ausversehen "Cayman" statt "Cayenne" gesagt (aus welchen Gründen auch immer)...Sorry

Porsche eindeutig

hugo Boss bei Kleidung

Lindt bei Schokolade

Eindeutig Porsche, Mercedes mag ich auch gerne, Ferrari, Pagani, Maserati