Autokauf bei befristetem Vertrag?

(Es handelt sich dabei nicht un Kredit!)

3 Antworten

Kommt sicher auch auf den Kaufpreis und die Ratenhöhe an und in wie vielen Monaten der befristete Vertrag tatsächlich ausläuft.

Je höher es in den fünfstelligen Bereich geht, desto schwieriger könnte es werden.

Oder man müsste die Raten so anpassen, das man fertig ist, bevor der Vertrag ausläuft.

(Es handelt sich dabei nicht un Kredit!)

Wie jetzt? Wenn du Raten abstotterst IST das ein Kredit. Irgendwer (der Händler oder eine Bank) geht in Vorleistung.

ich glaube nicht

Targobank, beste Bank, wenn du Kredit willst, Brudi.