Kann man mit nen Befristeten Vertrag einen Neuwagen auf Raten kaufen?

4 Antworten

Wenn du nur einen befristeten Arbeitsvertrag hast, sagen viele Banken NEIN zu einer Finanzierung.

Max. wäre aber eine Finanzierung möglich die nicht länger läuft als die Befristung.

Das hat aber auch alles nichts mit Neu- oder Gebrauchtwagen zu tun, sondern mit deiner Bonität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wird eng werden. Kommt aber immer auf die Summe und die Dauer der Laufzeit des Kredites an

Nein kann man nicht, solltest du in eigenem Interesse auch nicht machen.

Wahrscheinlich nicht. Weil die Kreditgeber immer Sicherheit brauchen und dazu eine Unbefristete Arbeitsstelle gehört.