Kredit trotz arbeitslos?

6 Antworten

Kommt drauf an welche anderen Sicherheiten du anbieten kannst.

Hast du ein Auto oder Immobilien?

Schmuck oder andere Wertgegenstände die man verpfänden könnte?

Familie die es sich leisten kann dir ein Darlehen zu geben?

ich räume deiner Frage leider kaum Chancen ein und selbst wenn du schon einen Kredit bekommen würdest, so lassen sich die Geber die Risiken durch extrem hohe Zinsen vergolden.

Warum ich jetzt trotzdem noch -trotz der vielen Antworten- etwas schreibe ist der Hinweis, bitte wende dich nicht an "Kredit ohne Schufa" oder andere Internet-Kreditverleiher. Es ist zwar in Deutschland verboten im Voraus eine Vermittlungsgebühr zu erheben, aber viele dieser angeblich deutschen Seiten sind im Ausland ansässig, wo andere Sitten und Gesetze gelten. Unter anderem erhält man "sichere Zusagen für die Prüfung" mit Zahlungsaufforderungen, (das ist noch lange kein Kredit) UND/ODER entsprechend übersandte "Vertragsunterlagen", für die man vorab per Nachnahme hohe Summen zahlt, tatsächlich handelt es sich um wertlose Mitteilungen/Hinweise.

Auch von auxmoney usw. solltest du die Finger lassen. Die Gebühren bezahlst du und es kommt kaum ein Vertrag zustande, da du natürlich deine Situation schonungslos darstellen musst. Ansonsten würdest du täuschen und das könnte schon in Richtung eines Krediterlangungsbetruges gehen.

Viel Glück

Seriös gibts da nichts, und alles andere bringt dich in noch größere Schwierigkeiten.

Keine Chance..

Irgendwie scheinst du das Grundprinzip von Krediten nicht zu verstehen- wenn du jetzt schon verschuldet bist bringen dir weitere Schulden keinen Vorteil, wovon willst du denn den Kredit zurückbezahlen? Insofern bringt es dir höchstens was, wenn du mit dem Gläubiger über eine Stundung redest, Arbeit aufnimmst oder in die Privatinsolvenz gehst. Schulden mit noch mehr Schulden zu begegnen ist pauschal aber immer eine schlechte Idee, und sich bei möglichen unseriösen Anbietern noch mehr zu verschulden erst recht.

eylem533
Beitragsersteller

leider habe ich eine rechnung bekommen die ich nicht mit rate zahlen kann und die das nicht akzeptieren mir schon klar was du meinst aber wenn ich einen kredit bekommen würde dann könnte ich es abdecken und das kredit in 2 monate abbezahlen aber leider geht es ja net