Autoinnenreinigung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich reinige den Innenraum meines Autos selbst 50%
Ein Dienstleister reinigt den Innenraum meines Autos 38%
Ich reinige gar nicht 13%

3 Antworten

Ich reinige den Innenraum meines Autos selbst

Einmal durchsaugen und wischen ist nichts, wofür ich jemanden bezahlen würde.

Außerdem hat es eine zufriedenstellende Wirkung, wenn hinterher alles wie neu aussieht.

Ich reinige gar nicht

Stimmt nicht ganz, Müll und Unrat wird regelmäßig entfernt aber sonst...

Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Von aussen wasche ich es gar nicht (vl. alle 2-3 Jahre mal) und innen wenn es eben fällig ist. Bei normalen Gebraucht fällt aber kaum Dreck im Innenraum an insofern passiert auch das eher selten bis gar nicht - und aussen ist er mir doch egal ob es dreckig ist oder nicht. Deswegen fährt es auch nicht schlechter.

Ein Dienstleister reinigt den Innenraum meines Autos

Also falls mein Mann zu Dienstleister zählt... 😂