hallo, ich hab mir von gentlemonkeys cockpitpflege & innenraum reiniger bestellt. Wofür genau benutze ich was?

1 Antwort

Ich kenne das Zeug nicht und es ist für mich auch nicht wichtig. Hört sich aber nach "Nepp" an.

Die Firma "Koch Chemie" macht ein professionelles Zeug namens "PS9". Das gibt's am Liter für vernünftiges Geld, verwandelt Deine Auto (soweit es die Plastik- und Gummiteile anbelangt) in einen Neuwagen und verbraucht sich extrem sparsam. Die Gummiteile werden zusätzlich gepflegt, geschmeidig und haltbarer gemacht.

"Applikator?" - Nimm ein Läppchen!

Nein das ist keine Werbung und ich bekomme keine Provision.

Anonymkaaa999
Beitragsersteller

das war nicht meine frage