Auto mit Desinfektionsmittel reinigen?

5 Antworten

Jenachdem wieviel Alkohol das Mittel enthält und ob es Echtleder ist.

einfach mal ausprobieren

Wenn, dann ein mildes Desinfektionsmittel.

Aber eine normale Reinigung tut's eigentlich auch.

Im Prinzip ja, aber achte darauf dass es nicht zu aggressiv ist, an einer unsichtbaren Stelle erst testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meins mit dem gebräulichen Corona Disinfection gereinigt. Die Velours-Sitze mit dem Dampfbessen für Sofas etc. Einfach nicht übertreiben. Leder lieber nicht, hinterlässt Flecken.

Mann kann fast alles , sollte es bei Leder aber nicht machen !