Glasreiniger auch für den innenraum von Autos?

5 Antworten

Warum heißt Glasreiniger wohl Glasreiniger.., weil es auch super für farbiges Kunststoff oder Leder ist??

Glasreiniger wirkt entfettend das kann dazu führen das zb das Armaturenbrett aufbricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Kunststoffteile würde ich damit nicht behandeln, dafür gibt es extra Kunststoffpflege

Wenn du die Scheiben von innen reinigen willst auf jeden Fall!

Lg

Kannst du für alles verwenden. Glasreiniger enthält keine Substanzen die Amaturen, Lack etc. angreifen. Ich putze meine Autos seit Jahren mit Glasreiniger, Außen wie Innen. Passiert nichts, wird sauber und riecht gut.

genes  10.06.2017, 13:13

naja.., das ist Ansichtssache. Für jedes Material gibt es sicher die passenden Pflegemittel.