Audi Innenraum reinigen, welche Produkte sind empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt etwas auf die Materialien an. 🤷‍♂️

Hast du Sportledersitze? Vollleder / Alcantara / Wabenmuster usw.

Ich bin mit Sonax sehr zufrieden. Habe eben etwas für die Plastikteile (es ist rot oder pink gefärbt und schäumt leicht), Ledersitze, Verdeck und Co.

Noch so einen Schmutzradierer von Noname.

Das Ledersitzeprodukt von Audi hat mich selbst nicht überzeugt. 😐

Das von Sonax versiegelt auch. Du rutschst also die ersten 1-2 Tage etwas 🤣 und es hält wirklich Regen / Schnee komplett ab. Im Sommer ist es auch gut gegen Ausbleichen. Selbst Sonnenöl an den Beinen lässt sich gut abwischen vom Sitz.
Habe es immer zum Reifenwechseln aufgetragen - hält also 6 Monate ohne Probleme.

Da kann das Audi-Produkt leider nicht mithalten.

xAppleJuice
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, dass hat mir sehr geholfen. Dann werde ich mal die Produkte von Sonax ausprobieren.
Dankeschön.😊

safur  16.12.2022, 23:05
@safur

Danke :)

Hat es denn geholfen? Hast du es ausprobiert.

Ich habe bei Ebay ein Innenraumreinigerset gekauft für um die 75€.

Es waren produkte von Kochchemie und Liquid Elements drin. Es gibt verschiedene Sets für deine Sitze. Ich bin sehr zufrieden.