Auto steht auf Eis! Reifen drehen durch. Wie krieg ich ihn zum Anfahren!?

8 Antworten

etwas sand oder steusteinchen vom bürgersteig verwenden.

Reifen drehen nicht durch nur weil er auf Eis steht. Du musst einfach noch mit sehr wenig Gas behutsam anfahren. Es hilft auch im 2. Gang anzufahren.

Hau dir Sand oder Splitt unterd Reifen dann gehts und nicht wie die meisten Voll gas sondern langsam sonst hauts dir den Split wieder weg was auch super hilft wenn man hängt eine alte Fußmatte nehmen unterlegen und dann weg fahren klappt super und wenn garnix mehr geht Bauer anrufen das er dich mitn Traktor raus zieht

vllt fußmatten hinter die reifen schieben vllt bekommt der wagen kurz halt und rollt an

einfachgesagt  03.02.2013, 20:06

vor den antriebsräder, nicht dahinter.

mit viel Gefühl anfahren, vielleicht mal im 2. Gang probieren!