Auto ohne tüv mit spanischen Kennzeichen?

3 Antworten

Handel doch einfach mit dem Händler eine deutsche Zulassung mit frischer HU aus. Wenn er weiß, dass das Auto gut ist, macht er es.

Tomzitt
Beitragsersteller

Fahre morgen noch Mal da hin und Versuche es aber sonst kommt der so mit

Wenn das Fahrzeug noch eine aktuelle spanische Zulassung hat, darfst du es damit nach Hause fahren. Für deutsche Kurzzeitkennzeichen bräuchtest du eine gültige HU.

Tomzitt
Beitragsersteller

Okay weil habe mir voll die Gedanken gemacht das ich den Wagen nicht nach Hause bekomme um noch was zu reparieren für den tüv

Kannst du mit Kurzzeitkennzeichen machen. Aber nur für diese Fahrten, z.B. zum TÜV