Ausländer rein oder raus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Raus 50%
Rein 35%
Dürfen bleiben 15%

4 Antworten

Dürfen bleiben
Man sieht sie heutzutage überall
und täglich wird irgendwer überfall'n
Zu viele sind auf dem rechten Auge blind
Wer AfD wählt, der gehört hier nicht hin
Das ist Europa und hier ist kein Platz für
Separatismus und für Rassenhass
Ist dir das neu oder weißt du's schon?
Jeder Nazi ist ein H*rensohn!

https://m.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – No Borders, No Nations, No Deportations

Kontrollieren, Sortieren, dosieren und dann auch konsequent handeln!

Der Regenbogen Ponyhof muss geschlossen werden und wenn das passiert ist können wir uns um die paar wirklichen Nazis kümmern die dann vielleicht noch übrig sind!

Rein

Wer hier mit guten Intentionen hinkommt und was aus seinem Leben machen möchte und Chancen wahrnimmt und sich an die Gesetze hält und sich in die Gesellschaft integriert, kann gerne kommen bzw. bleiben.

Sollte aber jemand hier her kommen nur um Sozialleistungen zu kassieren und sich hier wie die Axt im Walde aufführen und Gesetze brechen, hat sich meiner Meinung nach das Recht verspielt hier zu bleiben.

Rein

Je nachdem wie das Wetter ist natürlich auch raus. Müssen sie am Ende selbst wissen.