Ausgesperrt mit Schlüssel stecken?

10 Antworten

Lasse keinen Schlüssel auf der Innenseite der Wohnung stecken. Bewahre ihn an einem Schlüsselbrett auf, oder:

Besorge einen Schlüsselanhänger, den du mit der Öse des Gürtels von deiner Hose verbindest. Dazu gibt es spezielle. Wenn du deine Hose an hast, ist dann der Schlüssel immer dabei.

Dadurch das der Schlüssel steckt, nehme ich an du hast nicht zugesperrt?

Versuch es mit einer Karte aus deiner Geldbörse, oder einem Stück Draht..?

Tamarahrzx
Beitragsersteller

Karte schon versucht, versuche es nachher mit einem Draht

Benutzer981e  06.06.2024, 22:35
@Tamarahrzx

Du darfst da halt echt nicht zimperlich sein.. Habe beim Letzten Einbruch bei mir daheim 2 Karten zerstört.. xD

Hat keiner aus deiner Verwandtschaft einen Schlüssel ansonsten versuche das Schloss mit einer Zange aufzubrechen ist aber auch gewisses risiko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man von außen Schrauben sieht für die Blende, Schraubendreher besorgen und Zange, Blende abschrauben und mit der Zange als Klinke an dem Vierkantbolzen ansetzen und Tür öffnen…toi, toi, toi

Schlüsseldienst, oder hart reintreten.

Es gäbe die Möglichkeit mit einer Büroklammer, aber dauert zu lange.