Ausgesperrt, Schlüssel steckt drin!

16 Antworten

wenn das ältere türen sind mit ner kreditkarte versuchen, den riegel zurückzuschieben. also die karte einmal von oben nach unten durchziehen

sonst halt die tür aufbrechen, aber ob das so eine gute idee ist :-D

durch ein offenes fenster (kippfenster) einsteigen. das heißt dne bügel umdrehen und reingehen.

übers dach noch iwie? gibts ja oftmals das die dort solche luken haben, oder etwas in der art.

oder mit einem teleporter :D:D -pardon

Wenns ne Dachgeschosswohnung ist mit Dachboden der nicht isoliert bzw. ausbebaut ist, könnt ihr ein paar Dachpfannen zur seite schieben und übers Dach rein.

Hi, ich weiss, dass meine Antwort ggf. nicht bei jedem funktioniert, moechte es aber trotzdem loswerden, weil ich mich so wahnsinnig darüber gefreut habe. Ich liebe meinen Kater! Der hat schon sehr lange die Angewohnheit Türen zu öffnen, indem er auf die Türklinken springt. Bis heute fand ich es weniger schön, aber heute hat uns tatsächlich gerettet und die Tür geöffnet ; )

wenn der zylinder lang genug ist, kann man trotz innen steckendem schlüssel die tür mit dem zweitschlüssel öffnen. ich habe nur solche schlösser, damit eben das nicht passiert. wenn ihr doch noch einen schlüsseldienst rufen solltet, sucht euch einen, der auch ein ladengeschäft in eurer nähe hat und fragt gleich nach den kosten.