Bekomme Tür nicht auf, Schlüssel steckt innen.

7 Antworten

Wenn du den Schlüssel von aussen nicht reinbekommst kannst du es vergessen! Ich würde erstmal schaun ob nicht vielleicht ein Fenster auf kipp ist oder wohnst du nicht im erdgeschoss dann hilft leider nur der Schlüßeldienst! Nicht das noch was kaputt geht und du die Türe nicht mehr absperren kannst!!

probier es mit einer karte den riegel zur tür hin zu schieben. Klappt nur wenn die dichtung nicht zu eng anliegt

Vielleicht kommst du durch ein eingekipptes Fenster rein. Selbst schaffst du es sonst nicht. Muss wohl der Schlüsseldienst kommen, der ist teuer. Viel Glück!

Schieb ein Blatt Papier unter der Tür durch und versuche den Schlüssel mit einem Zahbstocher oder so rauszukriegen. Er MUSS auf das Blatt fallen, das du dann unter der Tür durchziehen kannst.