Ausgeschlossen in Klasse?

6 Antworten

Hallo,

So wie es Dir geht, geht es auch vielen anderen Schülern.

Es klingt hart, aber das beste Mittel ist da wohl das Durchhalten, drei Jahre klingen erst einmal nach einer langen Zeit, aber sie werden schnell vergehen.

Du wirst Dir im Leben nicht immer aussuchen können, mit welchen Menschen Du Dich umgibst, das ist leider so.

Du solltest mal eventuell versuchen, neue Kontakte innerhalb Deines Jahrgangs zu knüpfen.

Das ist blöd, aber lasse reden, in meiner Schulzeit wurde auch blödsinn über mich gerdet, ich bin dann zu dem hingegangen und hab ihn eine in die f*** geschlagen, seitdem war Ruhe.

Mach dein Ding und lass sich nicht runterziehen, wenn du dein Ding machst und dir andere egal sind, wirkt das Reif und Erwachsen, man hat dann eher respekt vor dir,...

Bespiel: Du passt auf Kinder auf, deine Seite A kann sich nicht helfen, die Kinder eißen dich, zwicken, sind frech, du ist verzweifelt und lässt dich rutnermachen

Seite B dagegen spricht ernste Worte, bleibt ruhig und lässt sich von den Kindern nix gefallen, die Kinder werden immer mehr Respekt vor Person B als vor Person A haben

Biiienchen125
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻

JohannesIHC  06.06.2021, 13:02
@Biiienchen125

Bitte sehr

Also denk dran, nicht runtermachen lassen, lass dir nix einreden oder sagen, vertrete deine Meinung und mache was du für richtig hältst.

Viel Erfolg beim bestehen der Prüfungen

Wenn du in die Oberstufe kommst, müssten Klassen eigentlich aufgehoben werden, dann hättest du nur noch Kurse und quasi Zugang zu allen Mädchen aus deiner Stufe :)

Biiienchen125
Beitragsersteller

Ich bin ich Österreich auf der Schule da ist das leider anders, die Klassen bleiben so:(

VeritasAdAstra  06.06.2021, 13:08
@Biiienchen125

Och, du armes Ding ☹️, hmmm, aus meiner Erfahrung ist es so, dass mit der Zeit alles irgendwann von alleine läuft, versuch einfach offen zu sein und damit umzugehen und evtl. kannst du dich ja auch mit den Jungs anfreunden ^^

Rede sie an. Man denkt irgendwie immer die sollten einen ja einladen und so, aber oft ist es besser einfach die anderen anzusprechen und sich zu verabreden und sonst musst auch wenn es sich blöd anhört durchhalten. Geh in einen Verein oder so. Da lernt man auch neue Leute kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in ein Bundesgymnasium

Biiienchen125
Beitragsersteller

Ich habe schon des Öfteren ein Treffen vorgeschlagen mit den beiden aber sie wollen anscheinend nicht.

das mit dem Verein hatte ich mir auch schon überlegt, ich bin halt die meiste Zeit der Woche in der Schule deswegen wäre es schön dort auch Anschluss zu haben, aber ich denke ich werde es einfach aushalten müssen

Lalala746  06.06.2021, 13:01
@Biiienchen125

Das ist echt blöd. Viellicht kannst du ja wenigstens in den Pausen Kontakt zu den Mädchen aus der Parallel Klasse halten.

vielleicht kannst du ja in die Parallelklasse wechseln.

Biiienchen125
Beitragsersteller

Leider nicht, da diese in einem anderen Zweig sind als ich:(

Deutschlandist  06.06.2021, 12:50
@Biiienchen125

oh. Dann tuts mir leid. Du kannst einfach weiter versuchen mit denen mit denen du dich ganz gut verstanden hast befreundet zu sein nach einer weile hören sie auf dich auszuschließen. Du kannst ja auch mal eine Verabredung mit allen dreien auf die Beine stellen und organisieren das hilft auch oft