Was ist das für eine Situation?

Tannibi  04.11.2022, 14:16

Wie alt seid ihr?

DieMaier
Beitragsersteller

22 🤣 Uni-Klasse

Tannibi  04.11.2022, 14:17

Sorry, ich dachte, ihr seid 12

DieMaier
Beitragsersteller

Wtf 😌

1 Antwort

Werd erwachsen. Das ist Kinderkram.

Dass Menschen, sich innerhalb einer Gruppe auch Mal ansehen, geschieht ganz zwangsläufig und wo man miteinander kommuniziert, wird sich schonmal gelächelt. Ja, ob Du's glaubst oder nicht: das kommt tatsächlich vor! Es muss aber nichts Besonderes bedeuten, sondern ist lediglich ein Zeichen von Freundlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger.

Oder sollte etwa jeder mit einer Leichenbittermiene herumlaufen, damit er nicht in Verdacht gerät, Dich zu mögen.

Nebenbei: wer die Universität besucht, ist kein "Junge" mehr, sondern ein Student. Und diese gehen nicht in "Uni -Klassen" 🙄, solche gibt es andere Uni nicht, sondern sie besuchen Vorlesungen.